Artikel Kommentare

Georg bloggt » Archive

Severin poltert……

und fast alle waren da! Der Abend beim LW war sehr genial! 🙂 … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein, Bierfront

Auswärtsdosen

Veröffentlicht unter: Allgemein

Tiroler Festspiele Erl

Tannhäuser und Lohengrin vom Feinsten! Ein tolles Wochenende mit phantastischer Begleitung! … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein

Saisoneröffnung 2012/13 vs West Ham

Saisoneröffnung 2012/13 vs West Ham

Endlich! Die neue Saison beginnt. Und das mit keinem so schlechten Spiel! Zahlreicher BF-Nachwuchs stellte sich auch ein! … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Bierfront

La Gomera

Der Sommer ist da! Eine feine Destination, eine geniale Reisegruppe, Herz, was willst Du mehr? … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein

Dublin – Day 3

Dublin – Day 3

The Battle of Beamish wurde glorreich gewonnen. Putzmunter, nach einem ausgiebigen Frühstück ging es wieder nach Wien! Lässig wars! … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein, Dublin

Dublin – Day 2

Genug Guinness fürs erste! Wir wollten ja etwas mehr sehen von Dublin, daher war Stadtbummel angesagt. So mancher übte sich im Schönheits-Schlaf um genug Fitness für die bevorstehenden Aufgaben zu sammeln. Regenschauer zwangen uns leider, den Stadt-Spaziergang mehrmals zu unterbrechen, aber auch hier waren wir nicht unproduktiv. Die BF-Dublin Darts-Open ´10 standen auch noch am Programm. Der Körper musste sich unterdessen langsam aber sicher an Beamish Irish Stout gewöhnen – mit unterschiedlichem Erfolg! 🙂 … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein, Dublin

Dublin – Day 1

Dublin – Day 1

Eine 12 Mann hohe Abordnung eines legendären Austria Wien-Fanclubs, die Neigungsgruppe Beamish & Guinness begab sich nach Dublin, um das 20 jährige Gründungsjubliäum zu begehen. Nach dem Anlegen einer geeigneten Wiesn-Adjustierung ging es dann in den alterwürdigen Dalymount Park. Das Match zwischen Bohemians Dublin und Bray Wanderers geriet zur Nebensache, da sowohl Lederhose und die Pub-Kantine in den Mittelpunkt gerückt wurden. Das irische Publikum wurde mit Edelweiss, Andy Borg, Peter Cornelius und feinster BF-Atmosphäre verwöhnt. … Den ganzen Artikel lesen »

Veröffentlicht unter: Allgemein, Dublin