Artikel Kommentare

Georg bloggt » Allgemein, Dublin » Dublin – Day 3

Dublin – Day 3

The Battle of Beamish wurde glorreich gewonnen. Putzmunter, nach einem ausgiebigen Frühstück ging es wieder nach Wien! Lässig wars!

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Allgemein, Dublin

5 Antworten zu "Dublin – Day 3"

  1. medea2511 sagt:

    na, das sieht nach spass aus!
    diese herrenrunden immer …

    1. 9dekka sagt:

      Also Herrenrunden sind eigentlich immer unheimlich lustig! 😉

  2. Beamishmachtnichtdamisch-Schurli sagt:

    A ja, die Wahl zum Man of the Match haben wir ganz vergessen! Wer wurde eigentlich Sieger der Beamish-Trophy am Samstag? Ich wär für den ZickZack!
    Der Guinness-Pokal für den MVP vom Freitag geht eindeutig und ganz klar an den Präsi! 🙂
    BEAMISH-TRINKEN IST KEIN VERBRECHEN!

  3. chris sagt:

    sieht nach einen gelungenen ausflug aus. seiner körpersprache nach, hat der ronny erst am sonntag vom Ergebnis der Austria erfahren oder?

Schreibe einen Kommentar